Video-Capture m.Win-TV(Bt848)+Win2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mallorcaprivat, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Byte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    14
    Habe Probleme beim capturen per Virtual-Dub, Win-TV-Karte und Windows 2000. Bei 98SE ging das alles prima.Was muss ich bei Win2000 anders machen?Welche Probleme macht Win2k grundsätzlich beim capturen und wie stelle ich diese ab?
    Vielen Dank fuer jeden Hinweis!***
    Hansi
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ganz einfach, capture einfach wider unter win98, dir bleibt nichts anders übrig, ich habe unter win2k das gleiche problem, windows rappelt einfach zuviel auf der platte rum, so daß sie sich nicht vollends dem capture-datenstrom hingeben kann wie unter win98 und so dropped frames produzierte, eine andere Lösung wäre ein schnellerer Pc mit RAID verbund oder Fast-SCSI-Festplatten einsetztn oder U2W SCSI, dann klappt es sogar unter Xp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen