Video capture unter WIndows XP Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TaskForceX1, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaskForceX1

    TaskForceX1 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    Kennt jemand ein Tool, mit dem ich unter Windows XP (!) von meiner Hauppauge TV Karte aufnehmen, und gleich in DivX komprimieren kann???? (Wenn möglich Shareware/Freeware)

    P.S: Virtual Dub geht nicht, da es nicht mit WDM Treibern zusammenarbeitet.

    mfg Andreas
     
  2. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    würde mich auch mal interessieren! bei hauppauge konnte man mir nicht sagen, wann dies wieder mit der wintv-sofware möglich sein wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen