1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video Capture????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Markus101, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus101

    Markus101 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich hab folgendes Prob:
    Habe mir ne TV Karte zugelegt (die vom PLUS Angebot,Fly Video 3000) die auch korrekt innstalliert und erkannt wurde wurde.Soweit funzt auch alles bis auf das Capturen von Analogen Bildquellen wie VCR oder ähnliches.Die Karte bietet mir die aufnahme als PalVCD oder Avi format.Nach ca. 5 min friert das Capture bild ein und der PC lässt sich nur noch per Reset wieder starten.Das gleiche geschiet auch beim Capturen von minimalen Auflösungen.Habe die Karte auch schon auf anderen Steckplätzen installiert jedoch immer mit dem gleichen Effekt.HD Platz ist vorhanden (15GB frei) Rechner:Athlon TB 1GHz mit 512 MB Ram.Das sollte doch reichen oder????Direct X 8 ist auch installiert.OS :ME!!!
    Ich bin mit dem Latein am Ende hab so die Vermutung das ein Konflikt mit der Grafikkarte entsteht da der gleiche Interrupt vergeben wird.Im Gerätemanager ist aber alles OK.

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen DANKE
     
  2. Markus101

    Markus101 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Das hab ich schon probiert leider mit der Meldung das das Aufnahmegerät z.Zeit in Verwendung ist oder so ähnlich.
    Habs auch mit Adobe Prem. versucht mit der gleichen Meldung
    Dabei ist das natürlich nicht der Fall

    Dank Dir trotzdem
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    Hi!
    Evtl. hilft die Benutzung einer anderen Software als der mitgelieferten. Ich kann z.B. Virtual Dub empfehlen (http://www.virtualdub.org).
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen