Video CD auf pc kopieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Graszupfer, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graszupfer

    Graszupfer Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Ich habe einen Film auf zwei Video cds <der Film ansich ist auf der CD als .dat Datei gespeichert. Ich hatte vor die beiden filme auf meine festplatte zu kopieren dann zusammenzufügen und als DVD brennen! Ich schaffs aber nich die filme auf die festplatte zu kopieren -- bei windows kommt dann ne fehlermeldung und wen ich 's mit Irgendwelchen Programmen mache brichts ab und ich hab nur die ersten 5 minuten des films!?

    HILFE ---- Was kann ich machen
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wie heisst denn der Film ?
     
  3. Graszupfer

    Graszupfer Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    es sind mehre filme wie z.b das experiment oder matrix die meist auf zwei oder drei CDs verteilt sind (als VCD oder SVCD) die ich gern zusammengefügt hätte und dann auf eine DVD brennen will.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Halbwegs vernünftige DVD-Authoring-Programme sollten direkt von CDs importieren können.
     
  5. Graszupfer

    Graszupfer Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Und was gibt's da fürwelche?
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schaue Dich einmal auf meiner Homepage um.
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    verwende ISOBuster dafür, du findest eine datei, etwa aviseq01.mpg
    die kopierst du über das Programm auf die Platte, dann hast du eine MPEG2 - Datei, die sich mit jedem DVD-Player Programm abspielen läßt

    und zum Thema Abbruch, mal auf Kratzer geguckt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen