Video-CD/DivX

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von JCX2000, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JCX2000

    JCX2000 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!Ich habe zu Weihnachten einen DVD-Player bekaommen. Ich möchte meine DivX komprimierten *.avi und *.mpg filme am DVD-Player gucken. wie erreiche ich beim brennen einer (Super)-VideoCD die beste qualität und welche Programme sind empfehlensswert?
     
  2. Sprity

    Sprity Byte

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    12
    divX bzw. avi laufen nicht auf einem DVD-Player, du musst die Standarts der Video-CD oder der Super VideoCD einhalten.
    Programm zum erstellen von (S)VCD wäre zum Beispiel DVDx 1.6. Hier bei PC-Welt auch als Download vorhanden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen