video cd gerecht splitten ohne rendern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cgbln1, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgbln1

    cgbln1 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    59
    gibt es ein programm, mit dessen hilfe ich videodateien splitten kann, ohne das nach dem schnitt stundenlanges rendern (verarbeiten)folgt, das videoformat, z.b. mgeg2 oder mpeg1 soll nicht verändert werden, nur die dateigröße soll cd gerecht angepasst werden.der ganze film hat ca. 150 minuten.mir ist bekannt, das svcd maximal 35 minuten und vcd 80 minuten haben darf, divx nimmt zwar mehr auf die cd, kann aber von fast allen dvd playern nicht abgespielt werden und ist daher noch uninteressant für mich
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    mpeg TMPEGnc
    avi Vitrual Dub
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen