Video codier Software?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von SSam2, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSam2

    SSam2 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    74
    Tach!

    Ich suche ein Programm was diverse Video-Formate ineinander konvertieren kann(DivX, mpeg quicktime ect. [eventuell auch rm]), und das nach Möglichkeit auch als Batch.
    wer kennt was, weiß was, hat schonmal sowas gehört??

    Danke schonmal im vorraus,

    Gruß DSB
     
  2. SSam2

    SSam2 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    74
    Tach!

    Erstmal danke fürs verschieben, von dem forum habe ich nichts gewußt.
    Leider steht hier in diesem forum auch keine Lösung, weil ich nicht das Bedürfnis verspüre ca 200 30 sek Videos per Hand
    von den verschiedenen formaten nach mpeg zu transcodieren, da dauert das einstellen ja 10x so lange wie das codieren....
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo, ich habe deinen Thread in das thematisch zugehörige Videobearbeitungsboard verschoben wo du übrigens, wenn du mal geschaut hättest, auch Programmtipps zu dem Thema gefunden hättest ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen