Video Dateien aufteilen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DUS, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUS

    DUS Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    suche eine Software mit der ich mpeg und avi Videos in einzelne Szenen aufteilen kann. Möchte lange Dateien von Videocameras in einzelen Sequenzen aufteilen.
    Freeware bzw. Shareware wäre toll, aber kein muss. Mehr will ich garnicht machen, also keine Bildbearbeitung oder ähnliches.

    Lars
     
  2. moskito63

    moskito63 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    78
    Mit TmpGenc kann man mpeg's aufteilen oder zusammenfügen und mit Virtualdub avi's.

    Vielleicht gehts auch einfacher :confused: aber ich benutze immer die beiden!
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Thread :schieb:

    @DUS
    Achte bei deinen postings bitte darauf das du die, wenn vorhanden, themenspezifischen Boards nutzt!
    Zudem wäre deine Frage mit einem Blick in das zu deinem Thema zuständige Forum längst beantwortet da diese Frage dort des öfteren gestellt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen