1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video Daten Reparieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von UseYou, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich suche eien Software die mir Daten Reparieren kann, um genau zu sein Video Daten im AVI Format.
    Oder eine Software die mir sagen kann welche Datei fehlerhaft ist.

    Ich kann keine Daten auf DVD brennen weil immer wieder ein Lesefehler auf taucht und ich weiß nicht warum und welche Datei diesen Fehler auslöst.

    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen