1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video Dream RealZV Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von foxxi68, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxxi68

    foxxi68 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ein Bekannter von mir hat folgende Kombination aus Hard- und Software:
    Sony DCR-TRV11E Camcorder
    Video Dream RealZV Capture Card
    Video Dream RealZV Capture Software V. 4.25
    Trident 9660/968x/938x Linear Accelerated for PCI
    Windows 98
    Problem:
    Das Capturing funktioniert nicht. Für ca. 15 sec. war ein Bild zu erkennen, allerdings schwarz/weiss und enorm unscharf. Jetzt erkennt man zwar, dass irgendwelche Bewegungen auf dem Bildschirm gezeigt werden (es sind ganz schwach Konturen zu erkennen), diese sind jedoch völlig unbrauchbar.
    Die (PCMCIA-)Karte wird allem Anschein nach von der Fa. Pantech hergestellt. Ich habe auch eine Treiberseite gefunden, diese ist jedoch in einer fernöstlichen Sprache. Eine Service eMail-Adresse habe ich nicht gefunden.
    Kennt jemand dieses Produkt / diese Firma ?
    Gibt es vielleicht so etwas wie einen Support in Englisch (oder sogar deutsch)?
    Hat jemand eine ähnliche Kombination oder kennt jemand ähnliche Probleme und hat dafür eine Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen