1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video durch Lan streamen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von magiceye04, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    hallo, also ich würde gerne meinen alten 400mhz rechner eine tvkarte verpassen und dann es irgenwie hinbekommen, das alle im netzwerk in echtzeit das tv-prgramm schauen können(das,was gerade läuft),ist das möglich, reicht die leistung des rechners?reichen 100mbit netzwerkgeschwindigkeit?was für software brauch ich?
    das sind jetzt ne ganze menge fragen und ich ahb auchs chon die forensuche benutzt, finde aber nichts wierklich gutes.
    Danke an alle die mir helfen
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich hoffe, dass ich nicht auf einen uralten Thread antworte, aber das neue Forum hat das Datum Deines Threads auf den 1.1.1970 zurückgesetzt.
    Falls Du immer noch nach einer Lösung suchst, ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf eine gestoßen:
    Unreal Media Server: http://www.umediaserver.net/

    Ach so, 100MBit/s reichen locker aus. Ich konnte sogar in der höchsten Auflösung streamen und das bei einem DualCeleron 466. Bei einem 400er sollte 352x288 möglich sein.
    Leider hatte ich bei meiner TV-Karte keinen Ton :confused:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Der Beitrag ist nicht einmal von mir, muß wohl ein besonders Feature des neuen Forums sein :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen