Video-DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von the_hofers, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Anfängerfrage: Mein neues Acer-Notebook hat einen DVD-Brenner (plus & minus). Ich hab' eine Film-DVD in der richtigen (brennbaren) Grösse auf die Festplatte kopiert (mit DVD Shrink). Wie brenn ich die jetzt? Der NTI CD & DVD-Maker scheint das nicht zu können. Der war am Notebook drauf, ich hab' ihn auf Platinum upgegradet, aber er kann's trotzdem nicht. Oder? Brauch ich Nero?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Ich weiss jetzt auch nicht ob dein brennprogramm das kann!!

    Aber Nero wuerde ich dir definitiv empfehlen, da dass so mom. das beste ist, was es auf dem markt gibt.

    Hierzu gibts noch diese kleine Progi ... du gibst lediglich an, in welchen ordner deine von DVD Shrink erstellten Dateien liegen und das Programm erstellt alles noetige von selbst....Achtung: Funktioniert aber nur mit der nero API!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen