1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video-DVD ruckelt beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rani, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    Hallo,
    ich habe ein NEC 5700-DVD Laufwerk und eine ASUS Grafikkarte mit 32MB RAM. Ich benutze die Software ASUSDVD als MPEG-Dekoder.
    Mein PC besitzt 600 MHz RAM. Unter Win98 wurden die Videos ruckelfrei abgespielt, nach Aufrüsten auf WinMe ruckelt das Video jetzt stark. Woran kann es liegen ? Fehlen eventuell Treiber für WinMe ? Arbeitsspeicher müsste doch eigentlich reichen (theoretisch reichen doch 350 MHz sogar aus) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen