Video DVD und Nero Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jan007, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    HI,

    also ich habe folgendes Problem, ich wollte mit Nero ein DVD Video Brennen (DVD-R) und da kam die Fehlermeldung: Fehlerhafte Kommandosequenz
    Jetzt ist meine Frage was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

    Ich habe Win XP (Athlon 2000+)
    Nero 6.0
    256 MB DDR-Ram
    Nec ND-2510A IDE

    Also schon mal im vorraus Danke.

    Ach das Problem tritt NUR bei DVD-R auf.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Hast Du alle Videos auf ein einheitliches Video-System (PAL) entcodiert? Nero 6 übernimmt dies automatisch mit den Zusatz Plugins (Kostenpflichtig)
    Roland
     
  3. Jan007

    Jan007 Byte

    Hi,

    also ich habe das mit einer Authoring Software schon alles DVD fertig gemacht und so, dieses Programm kann nur nicht brennen. Und genau der gleiche Film ging mit DVD+R zu brennen, hilft mir nur nichts wenn mein Standalone DVD-Player halt DVD-R liest.
    Ich hoffe ihr wisst einen Rat.

    Gruß Jan
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Es liegt also nicht an "Nero" sondern es liegt an Deinen Brenner" der keine DVD-R brennen kann! Versuche doch von der Homepage des Brenners einen Patch/Treiber zu bekommen! Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!
    Roland
     
  5. Jan007

    Jan007 Byte

    erstmal danke für deine Antwort, laut Hersteller müsste er DVD-R brennen können, dann gucke ich mal auf der Hersteller Seite.

    Gruß Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen