Video DVD und Nero Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jan007, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    HI,

    also ich habe folgendes Problem, ich wollte mit Nero ein DVD Video Brennen (DVD-R) und da kam die Fehlermeldung: Fehlerhafte Kommandosequenz
    Jetzt ist meine Frage was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

    Ich habe Win XP (Athlon 2000+)
    Nero 6.0
    256 MB DDR-Ram
    Nec ND-2510A IDE

    Also schon mal im vorraus Danke.

    Ach das Problem tritt NUR bei DVD-R auf.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hast Du alle Videos auf ein einheitliches Video-System (PAL) entcodiert? Nero 6 übernimmt dies automatisch mit den Zusatz Plugins (Kostenpflichtig)
    Roland
     
  3. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,

    also ich habe das mit einer Authoring Software schon alles DVD fertig gemacht und so, dieses Programm kann nur nicht brennen. Und genau der gleiche Film ging mit DVD+R zu brennen, hilft mir nur nichts wenn mein Standalone DVD-Player halt DVD-R liest.
    Ich hoffe ihr wisst einen Rat.

    Gruß Jan
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Es liegt also nicht an "Nero" sondern es liegt an Deinen Brenner" der keine DVD-R brennen kann! Versuche doch von der Homepage des Brenners einen Patch/Treiber zu bekommen! Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!
    Roland
     
  5. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    erstmal danke für deine Antwort, laut Hersteller müsste er DVD-R brennen können, dann gucke ich mal auf der Hersteller Seite.

    Gruß Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen