1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video DVD wird als Audio CD erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dbc, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbc

    dbc ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe eine DVD mit dem Tietel "Free your mind". Wenn ich die DVD in mein Rechner einlege erscheint im Explorer eine Audio CD statt eine Video DVD. Auf dem Laufwerk ist ein Track mit der Gröse von 44k zu sehen. Sonst nichts.
    Ich vermute das das ein Kopiersutz ist. Denn wenn die DVD in einem DVD Player eingelegt wird dann kann mann sich den Film Problemlos ansehen. Da ich keinen DVD Player habe bin ich auf meinem Rechner zum kucken angewiesen.
    Wie kann ich den "Kopierschutz" auf meinem Rechner umgehen?
    Oder ist das fieleicht ein anderres Problehm?

    Ich benutze:
    Win 98
    Pioneer DVD-ROM

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Sorry, ich wusste nicht dass ich im Forum für Klugscheißer bin. Da ich ja so eine Masse an Fehler in meinen Texten habe, ist doch klar dass ich Stunden brauchen würde, um ein Beitrag zu schreiben. Da ich aber keine Zeit habe, nehme ich solche Kommentare in Kauf.
    Danke für die Aufklärung. Ich nigs Deutsch!!!!!!!!!!!!!

    Also wie sollte mir Dein Beitrag helfen? Meine DVD läuft immer noch nicht!

    So, nun siehst Du es auch einmal richtig! Korrigiert in 1 Minute!
    Im übrigen kannst Du Dir Beleidigungen sparen! Wer sucht denn hier Hilfe - Du oder ich?!

    Du hast irgend einen anderen Fehler auf der Kiste, der auf jeden Fall nichts mit einem Kopierschutz zu tun hat. Dieser Fehler kann sonst etwas sein und ist via Ferndiagnose nur schwer einzugrenzen.
     
  3. dbc

    dbc ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    Sorry ich wuste nicht dass ich im forum für Klugscheißer binn. Da ich ja so eine Masse an Fehler in meinen Texten habe, ist doch klar das ich stunden brauchen würde um ein Beitrag zu schreiben. Da ich aber keine Zeit habe, nehme ich solche Kommentare in kauf.
    Danke für die Aufklärung. Ich nigs Deutsch!!!!!!!!!!!!!

    Also wie sollte mir dein Beitrag helfen? Meine DVD Läuft immer noch nicht!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ich benutze:

    Win 98
    Pioneer DVD-ROM

    Nur leider benutzt Du keinen Duden. Wie kann man in einen so kurzen Text nur so viele Fehler einbauen? Reife Leistung!

    Kopierschutzmechanismen für DVDs greifen bei der Wiedergabe am PC gar nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen