video edit magic

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von prati, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prati

    prati Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    140
    Hallo!

    Ich habe das Videobearbeitungsprogramm video edit magic 1.8 (Testversion) probiert und hätte noch ein paar Fragen, bevor ich es erwerbe:
    Mittlerweile gibt es auch schon die Versionen 2.2, 3.1.5 und 3.1.7.
    Macht es Sinn, die Version 1.8 zu erwerben oder sollte man gleich zum aktuellsten Produkt greifen.
    Ich benutze das Programm vor allem dazu, uninteressante Szenen (z.B. Werbung) aus den Videos rauszuschneiden.
    Und: ich habe derzeit die Option "I will evaluate v.e.m. ausgewählt und es erscheint ein Schriftzug sinngemäß in etwa "This Video was created with v.e.m, if you will buy v.e.m. this message will be removedW
    Wenn ich jetzt die Option "I will purchase v.e.m." wähle, muß ich das Programm gleich bezahlen oder bleibt weiterhin die (restliche) "Probezeit"?

    BTW: wenn jemand ein Programm kennt, mit dem man ebenfalls Videos schneiden kann und das einfach zu bedienen und womöglich noch auf Deutsch ist, bin ich natürlich auch für Tips dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen