1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video + Fernseher mit ALDI PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Moenka, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moenka

Moenka ROM

Hallo!
    Ich will meinen PC mit dem Fernseher verbinden. Habe mir ein Composite- und ein S-Videokabel besorgt. Es wurde alles ordnungsgemäß angeschlossen. NView erkennt den Fernseher und ich wollte das Bild dann umleiten. Allerdings bekomme ich kein Bild auf meinem Fernseher.
    Zweitens wollte ich noch wissen, wie ich meine VHS- Videos auf Platte kriege. Geht das mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce4 MX 460)?
    Ich hoffe, mir hilft einer damit.
    MfG
    Matze

2. IsEgal

IsEgal Byte

soweit ich informiert bin, ist das nur ne andere alternative um ein kabel anzuschließen. es sagt aber nicht aus, daß es definitiv für tv-in ist. es sei denn, es steht in der beschreibung das einer von den beiden anschlüßen für tv-out (z. B. composite) tv-in (z.b. s-video).

aber du hast ja nen aldi!? welcher is es denn? ein relativ neuer? wenn ja, bin der meinung das da tv-in mit bei war.
    [Diese Nachricht wurde von IsEgal am 24.09.2002 | 12:41 geändert.]

3. Moenka

Moenka ROM

Die Karte hat einen S-Video- und einen Composite- Anschluss.
    Ich dachte das reicht vielleicht?

4. IsEgal

IsEgal Byte

wenn du kein tv-in an deiner grafikkarte, bzw. keine tv-karte hast, sieht das mit dem aufnehmen von videos ziemlich mau aus!

5. Moenka

Moenka ROM

Nee, ich glaube TV-out

6. IsEgal

IsEgal Byte

fürs erste: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69775#301993

fürs zweite: haste denn tv-in ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen