Video Format / Problem / Suche Converter

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ViRuZ87, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViRuZ87

    ViRuZ87 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Ich habe ein Video aufgenommen, da mach ich grad nen Rückwärtssalto, nun, mein Problem ist, das mein Freund mir das Video so geschickt, hat, dass ich es nicht bearbeiten kann.

    Ich kann es nur mit dem TrueCast Player anschauen,
    kann es nicht mit Windows Media Player, Winamp, Ulead Video Studio, Adobe Premiere Pro, Windows Movie Maker, etc. öffnen um es zu bearbeiten, oder es woanders hineinzuschneiden.

    Ich suche einen Konverter für dieses Format, das es evtl. zu .wmv, .mpg konvertieren kann.

    Wäre echt super nett, wenn mir einer hilfe anbieten kann.
    Hier ist die Datei, damit man es man selbst ausprobieren kann.
    http://members.lycos.co.uk/rpg0/help
    [backflip.avi Downloaden zum testen]

    Noch ein paar Angaben:
    Mein Freund hat es von dem Camcorder aufgenommen, und dann mit Smart Movie Converter zu diesem Format konvertiert (sagt er), da er aber ein totaler änfanger in Sachen computer ist, kann er sich nicht mal mehr genau daran erinnern.

    Ich kann jedenfalls die Datei auch nicht mit dem Smart Movie Converter öffnen, obwohl der Codec sogar installiert war.

    Ich brauche dringen hilfe :( muss wissen wie ich es bestenfalls zu .wmv, .mpg konvertieren kann.


    MfG. ViRuZ87
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi, das sagt GSpot zu deiner Datei:

    [​IMG]

    Codec ist VP61 - kein Audio. Google mal nach dem Codec. Wenn der installiert ist, müsste es eigentlich gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen