Video Formate in MPEG 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cire, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cire

    cire Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Ich suche eine Gratis Tool das alle aktuellen Video Formate in MPEG 4 umwandelt. Habe mir einen Samsung YH-J 70 MC, der kann aber nur MPEG 4 abspielen. Jetzt müsste ich aber erstmal so ein Tool haben. Google brachte zwar viel, aber nix was mir weiter hilft. Brauch hilfe.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. cire

    cire Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Klappt super, vorallem mit Nero. Danke
     
  4. cire

    cire Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Gibt doch noch ein problem, das geht trotzdem nicht. Auf dem Player is schon ein Video vorhanden im svi format.
     
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Du musst das Multimedia Studio von Samsung installieren. Der Player unterstützt nur *.svi. Das Tool konvertiert die meisten Bildformate vor dem Übertrag auf den YH-J70. Gruss Jpw
     
  6. cire

    cire Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Vielen dank. Jetzt gehts endlich.:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen