Video Formate in MPEG 4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cire, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cire

    cire Byte

    Ich suche eine Gratis Tool das alle aktuellen Video Formate in MPEG 4 umwandelt. Habe mir einen Samsung YH-J 70 MC, der kann aber nur MPEG 4 abspielen. Jetzt müsste ich aber erstmal so ein Tool haben. Google brachte zwar viel, aber nix was mir weiter hilft. Brauch hilfe.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

  3. cire

    cire Byte

    Klappt super, vorallem mit Nero. Danke
     
  4. cire

    cire Byte

    Gibt doch noch ein problem, das geht trotzdem nicht. Auf dem Player is schon ein Video vorhanden im svi format.
     
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    Du musst das Multimedia Studio von Samsung installieren. Der Player unterstützt nur *.svi. Das Tool konvertiert die meisten Bildformate vor dem Übertrag auf den YH-J70. Gruss Jpw
     
  6. cire

    cire Byte

    Vielen dank. Jetzt gehts endlich.:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen