1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Video Foto svccds brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von User010709, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    HY
    Hab eine g4 mx 460. nun würde ich gern 2 dinge machen:
    1. Ich würde gerne Fotos auf cd brennen. Doch dann bekommen die fotos immer so komische farbstiche. Als grundlage für die fotos ließ ich mir vom fotolaor eine dieser cds brennen die jedoch auf meinem heimischen dvd player nicht liefen.
    2. Ich würde auch gern über denn video in alte videos auf svcd brenen . Damit ich diese aufheben kann. Nun ist aber bei meinem progi dass sich Winproducerschimpft die quali sehr schlecht.

    Kennt jemnad ein oder auch 2progs die beides in mögichst guter qualität beherschen??
     
  2. AMD2003

    AMD2003 Byte

    einfach mit nero : Andere Fomrate svcd und dnn die fotos drauf brennen aber bis jetz ist die qali zu schlecht hat sonst niemand ne idee??
     
  3. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    ???

    Wie kann man Photos brennen, sodass diese auf einem DVD Player laufen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen