Video Freeware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kampfsalami, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsalami

    Kampfsalami Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo
    kennt jemand einen guten Player der so viele Formarte wie möglich abspielen kann? Freeware natürlich :D :D
    Weil der Windows media player z.b. ist nicht unbedingt die Alround Lösung.






    Aber:

    :klappezu:
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
  3. ColeTurner

    ColeTurner Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Versuchs mal mit dem BSPlayer, ist meiner Meinung nach der beste, ist Freeware und spielt (installierte codecs vorausgesetzt) so ziemlich jede denkbare Videofile ab.

    Du findest den Player unter:

    http://www.bsplayer.org

    Falls du nicht sicher bist, ob du alle aktuellen Codecs hast,
    lad dir das k-lite codec pack 2.10 FULL runter (da ist der bsplayer auch schon mit drin):

    http://www.pcwelt.de/news/software/34837/
     
  4. Kampfsalami

    Kampfsalami Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    12
    ich fand das eben genial::klappezu:
    sorry wenn es jemanden stört...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen