Video Freeware

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kampfsalami, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    kennt jemand einen guten Player der so viele Formarte wie möglich abspielen kann? Freeware natürlich :D :D
    Weil der Windows media player z.b. ist nicht unbedingt die Alround Lösung.






    Aber:

    :klappezu:
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

  3. ColeTurner

    ColeTurner Byte

    Versuchs mal mit dem BSPlayer, ist meiner Meinung nach der beste, ist Freeware und spielt (installierte codecs vorausgesetzt) so ziemlich jede denkbare Videofile ab.

    Du findest den Player unter:

    http://www.bsplayer.org

    Falls du nicht sicher bist, ob du alle aktuellen Codecs hast,
    lad dir das k-lite codec pack 2.10 FULL runter (da ist der bsplayer auch schon mit drin):

    http://www.pcwelt.de/news/software/34837/
     
  4. ich fand das eben genial::klappezu:
    sorry wenn es jemanden stört...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen