Video: Gang durch Microsofts Forschungslabore

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Naqernf, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naqernf

Naqernf Kbyte

PC-Welt, ihr solltet euer neues Seitenlayout überarbeiten, starre Breiten sind einfach nix - dass der Text abgeschnitten wird, wenn man eine größere (zurückgelehnt-lesen-kompatible :) ) Schriftanzeige eingestellt habt (in Firefox, der IE hält sich ja sklavisch an eure festen Schriftgrößen), ist schon nicht schön, und hier habt ihr deswegen die lange direkte mms-URL[1] entfernen müssen, die grad noch da war... statt solcher Workarounds solltet ihr das Problem vielleicht direkt angehen...
    Ansonsten, bevor gleich wieder Leute über mein Meckern meckern, ;) noch ein großes Lob für eure Bemühungen, uns Lesern die News zu bringen :D

[1] mms://wm.microsoft.com/ms/msnse/0407/23062/MSR/Tour_MSR_Hardware_Lab_56K_110K_300K.wmv
    (und die URL bewirkt Entsprechendes auch hier im Forum - Firefox scrollt aber immerhin die Tabellenzeile beim Markieren)

2. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Hoffentlich gibt es auch mal einen Gang durch die:

-Verklagungsabteilung
    -Trivialpatentabteilung
    -Firmenaufkaufabteilung
    -Anti-OpenSource-Abteilung

3. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Genau das selbe ist auch beim Lesen deines Posts zu bemerken. Davon ist auf Firefox nur die Hälfte zu sehen. Und den IE mag ich net mehr rauskramen, um pcwelt.de lesen zu können.
    Allerdings muss ich zugeben, dass das mir bisher hier erst selten passiert ist.

4. Lactrik

Lactrik Guest

Den Beitrag kann ich auch nur zu nem Teil lesen, aber der Fehler im Layout wurde behoben.

Aber ein böser Schreibfehler ;)

"Später treffen die Filmber beim Gang durch die Räume und der Cafeteria auch auf Gary Starkweather , den Erfinder der Laserdrucker."

Es sollte wohl die Filmer heissen *g*

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich empfehle mal als (Übergangs)Lösung die Benutzung von Opera. Dort sind die Spalten nicht fest, sondern das Ganze Layout läßt sich vergrößern. Auch sonst scheint Opaera weniger Probleme mit der Darstellung auf diesen Seiten hier zu haben als Firefox.
    Gruß, MagicEye

6. mvsxyz

mvsxyz Byte

Und wieso wirbt PC-Welt dann für den Firefox? :aua:

7. Guybrush

Guybrush Kbyte

Im IE wirds auch nicht richtig dargestellt, wenn euch das beruhigt... *g*

8. lib

lib Byte

weil er der beste browser ist :D

9. Naqernf

Naqernf Kbyte

Ob vier riesige Großraumbüros so interessant sind? Wenn, dann wohl kein Rundgang, sondern auf Rollschuhen, sonst wird's ein Film mit Überlänge. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen