1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video Grabber- schwarzer Bildschirm...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SvenA, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenA

    SvenA Byte

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    97
    Hi !

    Habe mir bei ebay folgenden Video Grabber gekauft:

    (USB 2.0 Grabber)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2794968111&category=32215

    jetzt habe ich endlich das Teil richtig installiert usw. aber ich bekomme, wenn ich auf den Grabber schalte, nur einen schwarzen Bildschirm.

    Ich habe eine WinTV FM stereo PCI von Hauppauge eingebaut, damit ist alles kein Problem, aufzunehmen.

    Ist es möglich, daß der Grabber mit der TV-Karte nicht harmoniert ??? Dass vielleicht pro System nur ein Composite Anschluß verwendet werden kann und der vom Grabber nicht durchkommt ?

    Oder dürfte das keine Rolle spielen, da ich ja die Quelle getrennt auswähle und dann noch mal auf Composite schalte... ?

    Mein System:

    2.8er P4, P4S5A/DX+ mit USB 2.0, 512 MB, 120 GB, 2xLAN, WinTV, Terratec XFire 1024, AGP GeForce MX 440

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen