video in avi Format

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von olli52, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hallo hätte gerne video umgewandelt in mpeg wie geht das. und mit welchem programm?
    [Diese Nachricht wurde von olli52 am 03.08.2002 | 20:59 geändert.]
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    falls du mich meinen solltest, stimmt. läuft einwandfrei bei mir

    UWE
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Stimmt TEMPGenc ist das beste.

    Nur Vorsicht bevor Du startest mußt Du wissen, je nach Rechner ist er für Stunden oder Tage, bei Veteranen beschäftigt.

    Wie es ausschaut läuft das Programm sogar bei Win2k obwohl ich davon nichts gelesen habe. Bis Win98SE läuft es auf alle Fälle.

    Gruß
    Christian
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *rofl* .. hab dich zwar nicht gemeint aber der den ich meine kann hier nicht antworten ..

    Darum .. Danke ;)

    Gruß .. dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Es läuft auch bei ME und Win2000 (nen Kumpel hat Win2000 und da läuft es .. )

    Gruß .. dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.tmpgenc.net/e_main.html

    TmpgEnc ist eines der besten Tools dafür!
    Allerdings in Englisch und nur 30 tage lauffähig was mpeg2 Videos angeht (SVCDs).
    Mpeg1 Videos (VCDs) kannst du auch nach 30 tagen weiter erstellen.

    gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen