Video-In funzt net richtig

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von FrueCo, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrueCo

    FrueCo ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab da ein Problem mit meiner MSI 6600GT mit Video In
    ich habe über einen Composite Adapter meinen Videorecorder mit dem PC verbunden und mir die WDM Capture Treiber von nVidia runtergeladen ich kann jetzt zwar mit dem Windows Movie Maker 2 Filme aufnhemen jedoch bleibt bei anderer Software das Vorschaubild schwarz....brauche ich für jedes Prog noch extra Treiber?
    Damit habe ich es bis jetz probiert :
    -Magix Filme auf CD
    -Intervideo WinDVD Creator
    -Cyberlink PowerProducer Gold
    -MSI Media Center Deluxe

    Danke für die Antwort..
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Dann schaue einmal ins Handbuch der Karte, was da unter "funzt net richtig" steht (die Anzahl der Hinweise würde mich interessieren).
     
  3. FrueCo

    FrueCo ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    ich denke dass ich mein Problem ausreichend beschrieben habe, falls du noch fragen haben solltest, kannst du sie auch direkt stellen, das wäre freundlich

    außerdem habe ich in das handbuch der graka gesehen leider aber nichts gefunden, auf deinen hinweis konnte ich auch nichts entdecken...trotzdem danke für deinen versuch!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Gut beschrieben? Ich habe den Duden gewälzt wie ein Irrer, aber "funzt net" war nirgends zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen