1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video-in ohne Grafikkarte??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Herminator64, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    hallo

    Gibt es einen Videoeingang der nicht über eine Graka läuft.

    mfg
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Von 3DeMON: USB Capture - aber ich bekomme das Teilunter XP nicht zum Laufen. Quelle: Pearl für 69 ?
    Gruß Bernd
     
  3. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Danke, des mit der TV-Karte hab ich gewusst, außerdem sind die mir zu teuer. Was kostet ne Videocapturekarte?

    mfg
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Die kosten meist noch mehr, da mit MPEG-Encoder.
    Wenn Du (analoge) Videos in den PC bekommen willst, kommst Du um eine TV-Karte oder Graka mit TV-in nicht herum.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    Hi!
    TV-Karten oder Videocapturekarten haben auch Video-Eingänge.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen