1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video in über Graka??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Hallo

    Ich habe eine MSI Geforce 4TI 4200 TD64
    mit:
    -TV-out
    -DVI-I
    -VGA

    es gibt von dieser graka noch eine version mit video in, kann ich aber meine Graka vielleicht mit bestimmter software auch so konfigurieren das ich den video out als video in benutzen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen