Video in website einfügen ....

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von denny038, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denny038

    denny038 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    hallo, habe über den MS Publisher eine website erstellt und dort über den html code:
    <EMBED SRC="Dogtfoot.avi" CONTROLLER="true" LOOP="true" AUTOSTART="true" AUTOPLAY="-1" HEIGHT="324" WIDTH="320">
    einen video eingefügt, funktioniert auch ... ABER ... der film startet zwar automatisch aber er wiederholt sich nicht und es wird das steuermodul angezeigt. ich hätte gerne, dass sich der film fortlaufend wiederholt und ausser dem film nichts zu sehen ist ( keine play-stop- usw. tasten )
    der code ist doch richtig, oder!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen