video kamera

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von gruto, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruto

    gruto ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit neustem eine Digital Kamera von JVC (GR-DX300E).
    Ich hatte schon vor längerem eine Karte HERCULES DV VIDEO EDITING CARD gekauft. Ich habe es mit dem beigelegten Programm (ULEAD COOL 3D 3.0) versucht ohne Erfolg. Hat jemand ein anderes Programm oder eine andere Lösung?
    Ich wäre froh über eine Antwort
     
  2. gruto

    gruto ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    HERCULES DV VIDEO EDTING CARD\' hat auch so einen Anschluss.
     
  3. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hm,

    hat deine Kamera Firewire Anschluss? Wenn ja und dein PC auch firewire, dann nimm doch einfach MovieXone 4.0.

    Als Schema lässt du PAL D1/DV 720x576 gleich eingestellt.

    Im Programm dann im Programm unter "Werkzeuge" "Film aufnehmen" nun kannst du alle einstellungen tätigen, siehst eine Vorschau und dann kannst du dir das File auf die Platte hauen. Danach kannst du mit TMPENC Plus die ganze sache encodieren wie dus brauchst und danach sogar wenn du willst eine DVD mit Ifoedit draus machen.

    Greetz

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen