1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video-Karte !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ich möchte mir eine Video-Karte zulegen kenn mich aber nicht so gut (eigentlich gar nicht ) aus. Also eine Grafikkarte mit TV-Ausgang hab ich schon mal. Am meisten würde mich interessieren was der unterschied zwischen den verschiede-teuren Video-Karten ist und auf was soll ich denn noch beim Kauf achten. Kann ich bei den teureren mehr Sender empfangen??, und mit welcher Quali?? Kann ich eigetnlich auch digital aufzeichen. Mich würde es freuen wenn mich irgendjemand darüber informieren würde. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen