Video kleiner ....

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ProbsMan, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, ich habe ein Video das im meg Format vorliegt. Ich habe auch den neusten DivX. Kann mir einer sagen wie ich das Video bei gleichbleibener Quali verkleiner kann? Mit welchen Tool? Wenns geht Freeware. Danke
     
  2. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Und auf längere Zeit? Gibs da nur gute Programme die was kosten? Aber schon mal danke für den ersten Tip
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Wenn du noch wenig Erfahrung mit dem Kodieren hast, versuche mal Dr. DivX. Ist zwar keine Freeware, läuft aber ein paar Tage uneingeschränkt und liefert, bei simpler Bedienung und super Benutzerführung, wirklich hervorragende Qualität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen