Video konvertieren per bat

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Alf2011, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf2011

    Alf2011 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    ich möchte gerne mehrere videos mit Virtualdub konvertieren,
    möcht aber nicht jedes einzeln einladen da das über 100 stück sind. Nun meine frage was muß ich da eingeben??
    Ich habe es schon hin bekommen das virtualdub startet und den clip einlädt aber ich weiß nicht wie ich dann den audio (mpeg3layer) und divx (6.03) codec enbinden kann und mit dem werten "audio128kbs und divx 1200kbs" konvertiert und gespeichert wird.
    Ist das soweit richtig? so läd Virtualdub jedenfalls den clip ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen