video/ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Superman, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hab ein dummes problem mit win 2000:
    immer wenn ich videos jeglichen formates auch nur anglicke, bleibt es markiert und außer meiner maus kann ich nichts mehr bewegen oder klicken.
    wenn ich sie öffne, kann ich froh sein, wenn der mediaplayer oder auch winamp sie nach 3-5min überhaupt abspielt, ansonsten darf ich resetten.
    woran könnte das liegen??? codec?(glaub ich persöhnlich nicht, da es bei eigentlich allen formaten passiert) falls doch: hab divX 5.1.1pro codec.
    was soll ich machen, hilfe
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Na, wenn das der einzige Codec im System ist, dürftest Du aber noch viel mehr Probleme mit Multimedia haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen