Video Livestream

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von 182, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 182

    182 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier und hab schon die erste Frage an euch.
    Mich beschäftigt seit langer Zeit ein Problem. Ich möchte mit dem Windows Media Encoder ein Live Videostream machen, doch sobald mir diese Frage gestellt wird: Auf welchem Server und Publishingpoint möchten Sie den Inhalt übertragen?

    Da komm ich dann nicht mehr weiter. Ich weiss nicht mehr, was ich machen muss. Ich habe gehört, dass ich irgend ein Microsoft Media Server erstellen muss oder so etwas in der Art. Wo muss ich diesen Erstellen? Kostet das was? Da ich nicht sehr viel Ahnung vom PC habe, wollte ich euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet, damit ich meine Livestream erstellen kann.

    Ich möchte mich schon jetzt bei euch bedanken und wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüssen
    182
     
  2. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hallo,

    stell Deine Frage mal in dem Forum:
    Andere PC-Themen/Videobearbeitung

    Das ist hier glaube ich die falschen Baustelle
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    @182, [Ermahnung]

    bitte hier im Forum keine Doppelten Postings setzen.Hilfe bekommst Du dadurch nicht schneller. Das Gegenteil ist der Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen