Video: Mario64 in 1h 19min

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von goetzi87, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goetzi87

    goetzi87 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Hi,

    hier is ein Video, wie einer Mario 64 auf dem Nintendo 64 in einer Irrsinns-Zeit spielt. (absolut sehenswert!!)

    www.goetzi.net/movies/mario64.wmv

    Er benutzt keine Bugs und sonstigen Tricks, er ist einfach nur extrem schnell (obwohl er ein paar Fehler macht).

    Das File is im Windows Media Format, ihr könnt also schon gucken währen ihr es runterladet.

    Viel Spaß,

    Götzi
     
  2. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    omgomgomg unglaublich O_o
    ich habs ja selber gespielt ... aber was der macht is schon hammer!
     
  3. goetzi87

    goetzi87 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Beim letzten Bowser muss er ordentlich ins Schwitzen gekommen sein :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen