1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video mit dem Pc aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vincent Vega, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich suche nach einer Karte mit der ich in guter Qualität video oder TV-Signale aufnehmen kann. Da würde sich wohl eine TV Karte anbieten, aber welches Modell eignet sich für mein vorhaben? Hab auch schon gehört, dass es Videograbber Karten gibt, wobei ich dfabei aber auch nicht informiert bin, was diese Karten leisten. Möchte die Aufnahmen nutzen, um Filme auf CD zu archivieren. Will für die Karte aber auch kein Vermögen ausgeben. Hoffentlich hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Modelle empfehlen. SDchon mal schönen Dank im Voraus.

    Gruß Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen