video mit xmms

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von King Louie, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Louie

    King Louie ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    5
    hi!!

    benutze gerade zum ersten mal knoppix. jetzt will ich mpg-videos unter linux gucken. wenn ich die dateien mit xmms öffne, höre ich zwar ton, aber das bild bleibt schwarz. gibt\'s da irgendwelche lösungen oder fehlt vielleicht ein codec??
     
  2. frrei

    frrei Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    137
    Ist etwas unglücklich unter Betrachter oder so ähnlich - aber drauf iste es. Sonst auf der Konsole xine eingeben.
     
  3. King Louie

    King Louie ROM

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    5
    keins von beiden.
    xine hab ich runtergeladen, kann ich aber net installieren (knoppix is ne linux-boot-cd), weil keine partition vorhanden.
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Kenne Knoppix nicht, aber gibt es vielleicht xine oder enjoympeg zur Auswahl?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen