1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video Mode

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fritzi07, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    50
    Bei meinem Samsung 193T habe ich das Problem, dass ich seit kurzer Zeit beim Aufstarten die Meldung "Video Mode Not supported" bekomme und dann erst wieder etwas sehe, wenn Windows geladen wird.
    Ich betreibe ihn über DVI an einer Gigabyte 6800GT.
    Was kann ich tun, damit ich z.B. wieder ins Setup komme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen