Video(mpeg) als Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hildenbrandj, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Gibt es ein Programm, mit dem ich einen Video als Desktophintergrund laufen lassen kann und dabei ganz normal arbeiten kann und die Icons auf dem desktop anklicken kann??

    Das wär echt krass.

    Ich hab das nämlich heut im saturn gesehen aber nur mit ner visualization vom media player aber das müsste sich doch mitm video auch deichseln lassen??

    THX
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen