Video, Musik Programm

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von jope, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    247
    Hallo

    kann mir einer von euch ein gutes Programm sagen womit ich Menüs für DVD erstellen kann usw

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Video-DVDs:

    Nero 6 und 7, WinOnCD 8, Roxio Easy Media Creator 7, Ulead Filmbrennerei 4, Sonic DVD Architekt, DVDlab Pro, TMPGEnc DVD Author, Gui for DVD Autor (Freeware)

    Daten-DVDs:

    Deep Burner (Freeware)
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...und für Video-DVDs auch noch TMPGEncDVDAuthorPRO sowie Magix VideoDeluxe, Magix Filme auf CD&DVD... (nur der weiteren Vollständigkeit halber ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen