Video, Musik Programm

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von jope, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jope

    jope Kbyte

    Hallo

    kann mir einer von euch ein gutes Programm sagen womit ich Menüs für DVD erstellen kann usw

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Video-DVDs:

    Nero 6 und 7, WinOnCD 8, Roxio Easy Media Creator 7, Ulead Filmbrennerei 4, Sonic DVD Architekt, DVDlab Pro, TMPGEnc DVD Author, Gui for DVD Autor (Freeware)

    Daten-DVDs:

    Deep Burner (Freeware)
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...und für Video-DVDs auch noch TMPGEncDVDAuthorPRO sowie Magix VideoDeluxe, Magix Filme auf CD&DVD... (nur der weiteren Vollständigkeit halber ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen