Video nach Install. v. IrfanView läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bmarzik, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmarzik

    bmarzik ROM

    Wer Kann helfen? Ich hatte ein Bild- und Tonfähiges Video (mein 1., 13 sec.).
    Mit IrfanView 3.85 lief es einwandfrei.
    Nach der Install. von IrfanView 3.97 (7/2005) läuft es nicht mehr! Nach dem Aufrufen wird abgebrochen mit der Meldung:

    Video nicht verfügbar 'vids.mjpg' Dekonver-
    tierungsprogramm nicht gefunden.

    Alle Einzelbilder werden einwandfrei gezeigt.
    Betriebssystem: WinME, Camera: Fuji FinePix10.
    Vielen Dank, bmarzik
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Du musst auch die ganzen PlugIns (Decoder) neu installieren, das sollte man immer machen wenn eine neue Version erscheint, installiert wird.

    http://www.irfanview.de/
    Auf PlugIns klicken und den Anweisungen folgen

    Wolfgang77
     
  3. bmarzik

    bmarzik ROM

    Sorry, hatte ich versäumt zu erwähnen. Bei Vers. 3.85 hatte ich KEINE Plugins installiert, jedoch erstmalig bei Vers. 3.97.

    bmarzik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen