Video nach Install. v. IrfanView läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bmarzik, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmarzik

    bmarzik ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Wer Kann helfen? Ich hatte ein Bild- und Tonfähiges Video (mein 1., 13 sec.).
    Mit IrfanView 3.85 lief es einwandfrei.
    Nach der Install. von IrfanView 3.97 (7/2005) läuft es nicht mehr! Nach dem Aufrufen wird abgebrochen mit der Meldung:

    Video nicht verfügbar 'vids.mjpg' Dekonver-
    tierungsprogramm nicht gefunden.

    Alle Einzelbilder werden einwandfrei gezeigt.
    Betriebssystem: WinME, Camera: Fuji FinePix10.
    Vielen Dank, bmarzik
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du musst auch die ganzen PlugIns (Decoder) neu installieren, das sollte man immer machen wenn eine neue Version erscheint, installiert wird.

    http://www.irfanview.de/
    Auf PlugIns klicken und den Anweisungen folgen

    Wolfgang77
     
  3. bmarzik

    bmarzik ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Sorry, hatte ich versäumt zu erwähnen. Bei Vers. 3.85 hatte ich KEINE Plugins installiert, jedoch erstmalig bei Vers. 3.97.

    bmarzik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen