Video nach oben langgezogen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fleckenteufel, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab von meiner Fernsehkarte die Loveparade aufgenommen und hab alles auf CD gebrannt.Auf dem Monitor sieht alles normal aus aber am Ferneh ist alles nach oben langgezogen woran kann das liegen.

    MFG
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Bild und Ton nicht syncron ist ne Schwäche bei Virtual Dub,ich benutz es deswegen nicht,kann dir nicht weiterhelfen.
     
  3. Ist eine Medion und so weiter,hab Virtual Dub genommen.Hab das jetzt auch in den Griff bekommen.Hab aber ein neues Problem.Da der File zu groß war hab ich ihn geschnitten und dann gebrannt,Die 1.cd läuft gut aber die 2.bei der ist der Ton 3 Sekunden verschoben und nach ein paar Minuten bleibt sie völlig stehen.Wenn ich mir das 2 File mit dem PC anschaue ist alles in Ordung.Woran liegt das denn.

    MFG
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Post hast du auch
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Mich interessiert mal,welche TV-karte du hast,hauppauge kann nicht in Divx aufnehmen,meine konnte es jedenfalls nicht,daher habe ich gewechselt,übrigens auch wegen fehlender Svcd-Aufnahmemöglichkeit,oder hast du Virtual Dub benutzt?

    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 07.08.2003 | 20:11 geändert.]
     
  6. Ist geau das gleiche mit dem Programm

    MFG
    [Diese Nachricht wurde von Fleckenteufel am 07.08.2003 | 19:14 geändert.]
     
  7. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Divx gehört schon zur "Avi-Familie",versuch doch mal das Programm"Avi2mpeg"(Freeware)zum Umwandeln
     
  8. Und wie kann ich das ändern ??

    MFG
     
  9. 640x272 ? da liegt das Problem....

    weil :

    Auflösung (PAL)
    VCD=352 x 288
    SVCD= 480 x 576
    DVD= 752x576
     
  10. Ich dacht in AVI aber in den eigenschaften steht Divx.Breite 640 Höhe 272.Als Video CD gebrannt damit sie im DVD läuft.

    MFG
     
  11. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    In welchem Format aufgenommen?als was gebrannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen