Video nicht zu scrollen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von CKcool, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKcool

    CKcool ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Halli Hallo!
    Ich habe hier auf meinem PC ein Video im wmv Format.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Video auch zwischendurch spulen möchte, doch immer wenn ich den Regler verschiebe geht der wieder auf die Ausgangsposition zurück.
    :aua:
    Da ich nicht immer alle 3 Stunden gucken möchte, um bestimmte Stellen zu sehen, frage ich hier jetzt mal ob mir jemand helfen kann....
    Bitte!!!!!!! :bet:

    www.ckcool******
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Und mit welchem Programm willst du spulen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen