video ohne ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von derandre, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derandre

    derandre ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    ich hab da mal ne frage!!!
    wie kann man bei nem avi oder mpeg video das so machen das man nur noch das video sieht (also ohne ton)bitte helft mir!!!!!:bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    TMPGEnc 2.5xx benutzen und nur die Videospur neu berechnen lassen. Im Falle von MPEGs muss nicht einmal neu kodiert werden, da reicht ein Demultiplexen mit PVAStrumento, TMPGEnc oder ProjectX.
     
  3. derandre

    derandre ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    ja danke für diese info ich habs jetzt geschafft!!!!
    ich hab da aber noch mal ne frage:
    ich hab ja jetzt nen video ohne ton und beim video will ich jetzt eine andere mp3 reinmachen das so der alte ton vom video gegen eine mp3 datei ausgetauscht wird!!!!!
    wie kann ich das jetzt machen:confused: ???wäre nett wenn mir irgentjemand ne hilfestellung zu dieser sache geben könnte:bitte:

    bis dann

    derandre:)


    :nospam:
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    TMPGEnc 2.5xx benutzen....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    du hast dich nicht wirklich mit dem Programm auseinandergesetzt - oder?
    File > MPEGTools > SimpleMultiplex. Video und Audio laden. Ausgabedatei benennen. Start drücken....:sauer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen