Video-Player geben Videos in komischer Farbe wieder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Skibum, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skibum

    Skibum ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Guten Tag zusammen
    ich habe ein Problem mit meinen Video-Playern( Win-Media Player, Winamp, DIVIX-Player, PowerDVD, Realplayer). Und zwar geben alle
    Programme die Videos in einem seltsamen (dem schwarz-weiß ähnlichen) Farbton wieder. Ich wüsste nicht woher das Problem kommen sollte, da ich in letzter Zeit keine neue Soft- bzw. Hardware installiert habe.
    Mein Betriebssystem: win xp sp2
    Meine Graka: S3 prosavage ddr
    Kann mir jemand helfen? Schwarz-weiß Filme sollen ja romantisch sein, aber......... :rolleyes:
     
  2. Skibum

    Skibum ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hab den Fehler gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen