Video Player

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von M.Riggs, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Folgendes ich suche eine Player Software, mit der ich am besten alle Video Formate (MPEG2, DivX...) am PC abspielen kann, sie soll wenn möglich nichts kosten, wer kann eine Empfehlung machen?
    Es kommt auf die benötigten Resourcen nicht an, nur auf gute Abspiel-Qualität!!!

    MfG,

    Torsten N.
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    sofern du alle benötigten codecs aufm pc hast (und bei der optik nicht zu anspruchsvoll bist :D ), spielt doch der windows media player so ziemlich alles ab, bis auf ein paar wenige sachen.
    allerdings verwende ich nur den wmp in version 6.4 (spielt sogar dvds).die neueren passen mir nicht in den kram...;)
    ist auch bei xp noch dabei....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen