Video Problem -> pc friert ein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Selenic, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selenic

    Selenic ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    eine wunderschönen guten abend :)

    und zwar folgendes. seit kurzem friert mein rechner IMMER für ungefähr 2 minuten ein, wenn ich eine videodatei schliese. egal in welche player ich diese angeschaut habe. außerdem passiert das gleiche wenn man das video spult.. allerdings nicht immer.

    kann mir wer erklären an was das liegen könnte?
     
  2. Selenic

    Selenic ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    spielt absolut keine rolle. das passiert mit jeder video datei... welche codescs die nutzen weis ich nicht weil es eben immer passiert. ich hab das neuste divx und ein paar audiocodecs drauf. hat aber bisher nie probleme gemacht.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Willkommen im Forum!

    Meine Vermutung: Entweder ist die Datei schlecht encodiert oder der passende Codec ist nicht installiert und Dein Rechner probiert es hilfsweise mit einem anderen oder älteren Codec.
    Es wäre hilfreich zu wissen, ob das nur bei dieser Datei passiert oder generell, sowie mit welchem Codec die Datei erstellt wurde.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen