1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video-Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jpnet, 13. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ich hab da ein Problem:
    Immer bei Videos (Endung .mpg, DivX-Video oder auch DVD) stürzen bei mir nach einigen Minuten ab (3-8 min), also z.B. ein BSOD ohne Text(!) oder andersherum...

    System:
    Duron 700, Geforce2MX, DFI AK74-EC, 128 MB, NEC DV-5800

    Nvidia Detonator 3 (650) mit Mühen installiert

    Seltsamerweise habe ich das Problem immer, wenn ich alles komplett neu installieren möchte (jetzt das 3. Mal)


    Hoffe mir kann jemand helfen!!!


    Vielen Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen