1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video-Ram-Last Auslesen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von luigi_93, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    da mich der Speicher-Verbrauch meiner Grafikkarte interessierte,
    habe ich den Video Memory Watcher von Nonatainment installiert. Danach startete ich sofort Doom3, da dieses Game ja offensichtlich sehr die Grafikkarte quält. Beim nachsehen, wieviel Memory verbraucht wurde, stand einfach nix da (Bild im Anhang, rot markiert). Im Windowsbetrieb wird mir die Speicher-Auslastung angezeigt, bei Games verschwindet die Minimal-Anzeige einfach!! Woran könnte es liegen?

    Wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    P.S: Wie es vom Programm verlangt wird habe ich Managed DirectX 9c und das Microsoft .Net Framework 1.1 Paket drauf.
     

    Anhänge:

  2. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Ich kenn mich mit dem Zeug selber nicht aus, aber du must mir antworten.
    Ich bin neu und würde gern einen Beitrag schreiben. Hab schon überall rumgeklickt, finde es aber nicht.Ich hab nämlich ein Problem mit meinem mp3-player.
    Sorry, dass ich dir nicht helfen kann , aber ich hab selber ein Problem. Bitte hilf mir!! :bet:
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Yo, keine Ursache:
    In dem Unterforum MP3 kannst dein Problem schildern (wie du auch hier dein Beitrag erstellt hast ;) ).
     
  4. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    :) Danke!!
    Vielen Dank!!
    :bet: :bet:
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    @dustymichi: Bitte :D

    Niemand der mein Problem beantworten könnte?? :confused:
     
  6. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hast du den "normalen" Treiber oder nen Omega??
     
  7. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    thx für die Antwort.

    Ich hab den Catalyst 5.4 drauf.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen