Video rückwärts laufen lassen?WIE?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Factor, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!

    Ich arbeite des öfteren mit kleinen Videodateien von 1 Minute Länge.
    Diese konvertiere ich nach .swf(Flash).

    Jetzt möchte ich so einen Schnippsel LOOPEN lassen.Das ist bei dem Bewegungsablauf aber nur dann möglich,wen am Ende des Teils die ganze Sequenz nochmals RÜCKWÄRTS abgespielt wird.

    Frage: Kennt jemand ein Programm,daß DAS kann????

    Ich arbeite hauptsächlich mit VEGAS 4.0.Darin gibt es jedoch so eine Option nicht.
    In Virtual DUB hab ichs zumindest nicht gefunden.
    Dabei ist doch so ein "Bedürfnis"...so ein Feature gar nicht sooo außergewöhnlich.

    Wer also was kennt das meinen Clip rückwärts laufen läßt:
    Bitte den Proggynamen hier posten...ja??!!

    Thanx

    Factor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen